Freitag, 22. Januar 2010

Vorfreude...

...ist bekanntlich die schönste Freude. Und wenn frau auf ein Päckchen von diesem unvergleichlichen Shop aus Frankreich wartet, dann doppelt.


Schon alleine der Anblick des Inhalts resultiert schon unter dem Begriff "Allerei Schönes". (...wenn man von der bescheidenen Qualität meines Handy-Fotos absieht...) Und demnächst irgendwann soll aus all dem Gesichtswasser, Lippenstift, Lippenpflege, Shampoo und Mineral Foundation werden. Wenn mir die Zeit bleibt :-)

Die Website von Aromazone bietet übrigens so ungefähr alles was man haben möchte aus dem Bereich etherische Öle und Hydrolate sowie Rohstoffe und Material zur Kosmetikherstellung. Außerdem ist alles mit unzählige Rezepte versehen, was die Versuchung gleich loszulegen umso größer macht.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 28. Januar 2010 um 09:21 , Blogger Eliane Zimmermann meinte...

so eine mineralfoundation (also pudrig) möchte ich mir auch mal machen, die zu kaufenden sind ja schweineteuer, für so ein bisschen rohstoff soviel geld!!!! sehen aber gut aus.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite