Samstag, 22. August 2009

Awardissimo

Ich habe ihn jetzt auch bekommen: mein erster Award :|: Ik heb er nu ook één: mijn eerste Blog-Award

El Sapone hat ihn mir freundlicherweise am Dienstag verliehen. Ich soll angeblich 5 Sachen aufschreiben die ich gerne mag und den Award dann weiterreichen. Sie hat ihn umschrieben als den "wir nerven ein paar liebe Leute" Award. Da ich
1. dies nicht machen möchte
2. zu (noch) wenig Blog-Erfahrung und -Vernetzung habe
nütze ich einfach mein "Anfänger-Bonus" und verzichte diesmal auf die Ausführung der Award-Aufgaben.
Trotzdem danke, liebe Sannyas, ich habe mich heimlich doch ein wenig gefreut, dass ich als Neuling schon gleich einen Award zugeteilt bekomme! :|: El Sapone heeft mij de award al dinsdag verder gegeven. Ik zou nu blijkbaar 5 dingen die ik graag heb opschrijven en de award dan verder geven. Ze had de award ook nog beschreven als de "we werken een paar lieve mensen op hun zenuwen" award. Aangezien ik
1. dit niet wil doen
2. (nog) te weinig blogervaring heb
maak ik gewoon gebruik van mijn nieuweling-bonus en voer de opdracht bij deze award dit keer niet uit.
Ik was er desalniettemin toch een beetje blij mee!

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 26. August 2009 um 15:38 , Blogger Eliane Zimmermann meinte...

Ja, Gratulation liebe Jamina, gut gemacht. Das spornt doch an!!! Und vielen Dank für den Tipp mit der Sonne, werde ich gleich groß verlinken. Ich hab gar nicht dran gedacht, hier war bislang kein Sommer, wirklich, ich merke an Einsatz meiner Sandalen, fast an null Tagen!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite