Sonntag, 12. Juli 2009

Eliane Zimmermann "live"


Gestern habe ich einen ganzen Tag kosten dürfen von der Begeisterung und dem Wissen, welche Eliane Zimmermann für ä/etherische Öle hat. Ein ganzer Tag lang ging es um die Chemie der ätherischen Öle. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt!
Oben so zu sagen ein "Beweisfoto": ihre Widmung in meinem Exemplar ihres Buches. :|: Gisteren heb ik een hele dag kunnen genieten van her enthousiasme en de kennis van Eliane Zimmermann over etherische olies. Een hele dag lang ging het over de chemie van de etherische olies. Ik heb me geen seconde verveeld!

Und zum Schluss noch dieses, einfach weil es ein schönes Bild ist :|: En tenslotte nog dit, gewoon omdat het een mooie foto is...

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 13. Juli 2009 um 22:48 , Blogger Eliane Zimmermann meinte...

danke für deine dicken Lobeshymnen! Ich hatte befürchtet, dass ich dich als eher Anfängerin gründlich überfordert haben könnte.... heute wollte ich auch einen Schmetterling auf dem Sommerflieder fotografisch einfangen doch die scheuen kerlchen sind immer abgehauen, wenn ich zu nah kam!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite