Donnerstag, 7. Januar 2010

Winterfreude

Das neue Jahr ist zwar schon sieben Tage alt, ich möchte aber alle BlogleserInnen für 2010 viel Lebensfreude und Gesundheid wünschen, sowie viel Zeit für sich und das was ihnen lieb ist.

Ein bisschen Sonne macht auch aus einem kalten Wintertag gleich ein viel einladender. Und hier in der Umgebung lockt so ein Tag einige Leute aufs Eis. Die Großen zum Eisstockschießen, die Kleinen zum Schlittschulaufen oder Schlittenfahren.






Und Kinderpunsch und Kekse nacher schmecken nach dem kleinen Ausflug gleich noch besser!

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 11. Januar 2010 um 09:41 , Blogger Eliane Zimmermann meinte...

schöne bilder! ich finde es mittlerweile so nett, ider vergangenheit im eigenen blog nachschlagen zu können und bin erstaunt, wie viel ich sonst vergessen hätte. alles gute für das neue jahrzehnt! eliane

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite